Anmeldung zur Studie "Wohlfühlgewicht"

Ja, ich möchte mein Wohlfühlgewicht erreichen

Name, Vorname
Meine E-Mail-Adresse
Mein Alter (Jahre, nur Ziffern)
Mein aktuelles Gewicht (volle kg)
Meine Größe in cm
Waage mit 100 Gramm Skala vorhanden?
Mit dem Absenden dieses Formulars melde ich mein Interesse an, an der Studie "Wohlfühlgewicht" der EWK-Verlag GmbH, Elsendorf teilzunehmen. Werde ich von der EWK-Verlag GmbH als Teilnehmer ausgewählt, erhalte ich die erforderlichen Informationen zur kostenlosen Teilnahme an diesem Programm per Mail. Ich bestätige hiermit ausdrücklich, dass meine Angaben zu Alter, Gewicht und Körpergröße der Wahrheit entsprechen, und ich versichere, an dem Programm für mindestens 3 Monate teilzunehmen und die im Abstand von jeweils vier Wochen per E-Mail erfolgenden Nachfragen zu meinen Fortschritten zeitnah zu beantworten.