Impressum

 

Die Zauberstabmanufaktur
im Haus der Türme

 

Magische Zeichen und Oberflächenveredelung

Wir kommen jetzt in einen Bereich, zu dem wir hier öffentlich leider keine Bilder mehr zur Verfügung stellen können.

Jeder unserer Stäbe erhält, je nach Material und Ausführung eine Reihe konstruktiver Besonderheiten und magischer Zeichen, die eine enge und intensive Bindung zwischen Stab und Zauberer darstellen und daher von uns nicht - auch nicht beispielhaft - preisgegeben werden können. Nur soviel sei verraten: Diejenigen magischen Zeichen, die später am Stab sichtbar sein werden, fertigen wir in Kerbschnitztechnik oder brennen sie in das Holz ein, in einem Sonderfall verwenden wir Tusche und Tuschfeder.

Mit diesen konstruktiven Besonderheiten und den magischen Zeichen beeinflussen wir die regionale Wirksamkeit des Stabes,
verbinden wir ggfs. mehrere Stäbe zu einer Wirkungsgemeinschaft und formen wir die speziellen
Eigenschaften des Zauberers dem Stab so an, daß sich stets eine vollkommene Einheit zwischen Stab und Zauberer ergibt.


Nur wenn eine echte Bestellabsicht besteht und eine konkrete Anfrage erfolgreich bearbeitet werden konnte, werden wir dem Anfragenden auf Anforderung das Bild eines fertigen Musterstabes zukommen lassen - weisen allerdings schon hier darauf hin, daß sein eigener Stab letztlich wieder ganz anders aussehen wird.

Besondere Wünsche des Magiers werden von uns nach Möglichkeit berücksichtigt.
 Konstruktion Holzauswahl Formgebung magische Zeichen  zurück Stab jetzt auswählen