Impressum
 Home alle Kommentare alle Leserbriefe  Stichwortsuche  Einmischen 


Alle auf dieser Site verfügbaren Informationen
zur Hartz-Kommission

NEU 
 täglich aktuell Neues von den Profis der Nation:
Die Fortschritte beim Stellenabbau
das highlight des Tages
 01.10.03 Offener Brief zum Stellenabbau in Deutschland
Sehr geehrter Herr Dr, Hartz,
Die Projektkoalition der Profis der Nation hat versagt.
 13.02.04 Zweiter Offener Brief zum Stellenabbau in Deutschland  Wann endlich gibt es einen Kommentar vom Namensgeber der Konzepte und Gesetze?


 HISTORIE
 14.02.2002  Jagoda und die Vermittlungsstatistik So hat alles begonnen -
... von Anfang an höchst seltsam.
 24.06.2002 Die Peter Hartz Show Erste Gerüchte werden gestreut, Wunderdinge werden verheißen
 12.08.2002 Hartz zerreden, niemals! Der Kanzler warnt, das Ergebnis zu zerreden, noch bevor es bekannt ist.
 19.08.2002 Hochwasser statt Hartz  Als wollte die Natur eingreifen, kommt die Elbflut übers Land, doch die Hartz Vorschläge überdauern...
 17.09.2002 Der Wolf und die sieben Geißlein.
Achtung: Die Mc Kinsey's sind im Arbeitsamt.
Die Jagd ist eröffnet. Schon in drei Jahren müssen 1.999.999+1 Arbeitsloser aus den Statistiken verschwunden sein.
 02.10.2002 Heiliger Hartz! Kommissionsbericht = Bibel Eine Bibel für den Arbeitsmarkt?
Nur wer's glaubt, wird seelig!
 24.10.2002 Bürger von Schilda!
Die Zeiten ändern sich, die Menschen nicht
Wolfgang Clement, Superminister, ist sich nicht sicher, daß die Gutachter genau wissen, worüber sie eigentlich reden. Hauptsache, er weiß es, oder?