Startseite Verlag Autorenkontakt  Bücher bestellen  Home Impressum 

    
Die kleine Katze mit den weißen Pfoten

            
eines Tages habe ich begonnen, für meine Enkeltochter Sophia die Geschichte einer ganz kleinen, sehr neugierigen Katze aufzuschreiben, die es - trotz aller Schwierigkeiten - immer wieder schafft, ganz für sich alleine die richtigen Antworten auch auf die schwierigsten Fragen zu finden.

  
Zu meinen Texten hat Alexander Portrait Alexander Froschmaier Froschmaier eine Reihe reizvoller Zeichnungen geschaffen, deren liebevoll ausgearbeitete Details dem Betrachter sehr viel Freude machen.

  
Lesen Sie ein paar Sätze aus dem abenteuerlichen Leben der kleinen Katze mit den weißen Pfoten:

... und so ging die kleine Katze mit den weißen Pfoten in den Garten, 
legte sich mitten in der Wiese auf den Rücken und schaute nach oben. 
(weiter zur Leseprobe)
Na, neugierig geworden, ob die kleine Katze mit den weißen Pfoten noch herausfindet, was es mit dem Fliegen auf sich hat? Das ganze Buch hat sieben Kapitel, für jeden Tag der Woche eines, und an jedem Tag erlebt die kleine Katze ein tolles Abenteuer.
Sie kommen sich jetzt vor, wie ein Fisch OHNE Fahrrad Fisch auf dem Fahrrad

und möchten die Abenteuer der kleinen Katze mit den weißen Pfoten unbedingt selbst besitzen oder an Kinder, Enkel, Nichten, Neffen oder Großcousinen verschenken?

Hier können Sie bestellen!(click!)


zurück